Circus Roncalli Zelt-Treppen - 2er Set - Bausatz 1:87

Produktinformationen "Circus Roncalli Zelt-Treppen - 2er Set - Bausatz 1:87"
Set mit 2 Circus Roncalli Zelt-Treppen aus Messing, als unlackierter Bausatz 1:87. Vorbild dieser Treppen sind die Treppen des Circus Roncalli Chapiteaus. Die Treppen haben 14 Stufen und ein kleines Podest und sind mit Geländern ausgestattet. Abmessung im montierten Zustand ca. 42x25x65 mm (Höhe x Breite x Tiefe).

Hinweis: Das Produktbild zeigt ein Gestaltungsbeispiel. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Kategorie: Chapiteau & Zeltzubehör
Schwierigkeitsgrad: Beginner
Maßstab: 1:87 (H0)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27. Oktober 2020 16:58

Auch solche Kleinigkeiten sind wichtig!

Ich baue im Moment das Roncalli-Zelt (Eigenbau). Die Treppen sind wunderschöne Blickfänger, die das ganze noch perfekter erscheinen lassen. Noch ein allgemeiner Hinweis: Die Circuswerkstatt wickelt alle Bestellungen wie ein Schweizer Uhrwerk ab. Sobald das Geld eingegangen ist, geht auch die Ware auf die Reise. Kompliment!!! (Wolfgang W.)