ARCHIV: Circus Barum Nilpferdwagen - Bausatz 1:87

Produktinformationen "ARCHIV: Circus Barum Nilpferdwagen - Bausatz 1:87"

Unlackierter Bausatz des Circus Barum Nilpferdwagens bestehend aus Messing, Kunststoff- und Gießharzteilen inkl. Fahrgestell, Radsätzen, Nassschiebern und Dach. 

Der Nilpferdwagen des Circus Barum veränderte sich im Laufe der Zeit immer ein wenig. Diese Variante in 1:87 stellt den Wagen in der Zeit dar, als der Wagen primär als Nilpferdwagen genutzt wurde. Charakteristisch für diese Zeit sind das Käfiggitter und die Wagenklappe. Um den Wagen auch in einer etwas älteren Version als Nilpferd-Bisons Wagen darzustellen, liegt dem Bausatz neben dem Barum-Schriftzug auch die Dachbeschriftung “Nilpferd Bisons” bei, die entweder als Ganzes oder nur für die Beschriftung “Nilpferd” genutzt werden kann. 

Der historische Wagen gehört einfach in eine Barum Sammlung oder lässt sich perfekt für ein Modell eines klassischen Tier-Circus nutzen. Übrigens war der Wagen später auch bei Fliegenpilz zu sehen. Passend zum Wagen eignet sich das Nilpferdgehege (Art. Nr. 92005), welches ebenfalls hier im Shop erhältlich ist.

Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich im einen nicht mehr verfügbaren Bausatz. Du kannst uns eine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen, solltest du an diesem Produkte interessiert sein. Sollten wir genügen Anfragen erhalten, prüfen wir eine Neuproduktion in kleiner Auflage. 
Wagentyp: Tierwagen
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Maßstab: 1:87 (H0)

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.